Zerspanungsmechaniker / Zerspanungsfacharbeiter (m/w) als CNC-Fachkraft

MIAS Maschinenbau Industrieanlagen und Service GmbH

Maschinenbau

Zerspanungsmechaniker / Zerspanungsfacharbeiter (m/w) als CNC-Fachkraft MIAS Maschinenbau Industrieanlagen und Service GmbH München Fertigen von präzisen Prototypen und Kleinserienteilen auf CNC-gesteuerten Werkzeugmaschinen nach Zeichnungen; selbstständiges Neuerstellen und Überarbeiten der Programme für das Bearbeiten von Typ-Teilenummern; Rüsten von Werkzeugmaschinen.

Bayerischer Mittelstand Lager- Und Fördertechnik Internationale Ausrichtung Standort München Ab Sofort Vollzeit Unbefristet Zerspanungsmechaniker / -facharbeiter (m/w) Als Cnc-fachkraft Sie Haben Eine Technische Ausbildung Zum Zerspanungsfacharbeiter (m/w) Zur Cnc-fachkraft Oder Eine Gleichwertige Ausbildung Bereits 5 Jahre Berufserfahrung Auf Einer Vergleichbaren Position Vorzugsweise Kenntnisse In Der Heidenhain-steuerungstechnik Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Schichtbereitschaft Und -fähig­keit (ggf 3-schicht-betrieb) Ihre Aufgabe Fertigen Von Präzisen Prototypen Und Kleinserienteilen Auf Cnc-gesteuerten Werkzeug­maschinen Nach Zeichnungen Selbstständiges Neuerstellen Und überarbeiten Der Programme Für Das Bearbeiten Von Typ-teile­nummern Rüsten Von Werkzeugmaschinen Und Bearbeiten Von Werkstücken Mit Anschließender Qualitätssicherung Werkzeugvorbereitung Werk­zeug­wechsel Und Durchführung Kleiner Instandhaltungsarbeiten An Den Zu Bedienenden Werkzeug­maschinen Sowie Beseitigung Von Störungen Bei Uns Ergänzen Sie Eine Engagierte Mann­schaft Als Mittelständisches Maschinen­bau­unter­nehmen Und Teil Der Im Mdax Notierten Jungheinich Ag Steht Für Wachstum Und Langfristige Perspektive Teil Unseres Erfolges Ist Höchste Qualität In Allen Bereichen So Auch In Der Zerspanung Wir Bieten Ihnen Eine Solide Einarbeitung Ein Kollegiales Umfeld Und Attraktive Konditionen Unser Cnc-team Punktet Mit Fach­lichem Know-how Und Persönlichem Einsatz - Seien Sie Dabei   Kompetenz In Bewegung Www-groupcom Wir Freuen Uns Auf Die Zusendung Ihrer Kompletten Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung An: CNC Steuerungstechniker Werkzeugmacher Industriemechaniker Anlagenmechaniker Anlagenführer CNC-Techniker Maschineneinrichter CNC Steuerungstechniker Werkzeugmacher Industriemechaniker Anlagenmechaniker Anlagenführer CNC-Techniker Maschineneinrichter Zerspanungsmechaniker / Zerspanungsfacharbeiter (m/w) Als CNC-Fachkraft Fertigen Von Präzisen Prototypen Und Kleinserienteilen Auf CNC-gesteuerten Werkzeugmaschinen Nach Zeichnungen Selbstständiges Neuerstellen Und Überarbeiten Der Programme Für Das Bearbeiten Von Typ-Teilenummern Rüsten Von Werkzeugmaschinen München CNC Steuerungstechniker Werkzeugmacher Industriemechaniker Anlagenmechaniker Anlagenführer CNC-Techniker Maschineneinrichter

Zerspanungsmechaniker / Zerspanungsfacharbeiter (m/w) als CNC-Fachkraft
   MIAS Maschinenbau Industrieanlagen und Service GmbH (München)

Betriebswirt als Customer Service Agent (all genders)
   Schleich GmbH (Altstadt-Lehel)

IT-Systemadministrator (g*)
   Dirk Kremer Consulting (Westerkappeln)

Bauingenieur (m/w/d) Wasserbau / Tiefbau / Straßenbau
   Thüringer Landgesellschaft mbH (Sondershausen)